Was ist ein Seelenwärmer?

Seelenwärmer, auch Ärmelschal oder Cape genannt, sind flexible Kleidungsstücke, mit denen Rücken und Schultern gewärmt werden können. Im Sommer aus leichter Wolle gestrickt können sie jedes Deiner Outfits aufpeppen und so zum modischen Accessoire werden.

---

Ein alkoholisches Getränk