Wie hoch ist der Colonius?

Zum Zeitpunkt seiner Fertigstellung im Jahre 1978 war der Colonius 252,9 Meter hoch. Anfang der 1990er Jahre wurde die Turmspitze ausgewechselt und durch eine längere ersetzt. Die Höhe beträgt nun 266 Meter.