Wie lagert man Paprika?

Die optimale Temperatur für die Lagerung von Paprika beträgt 8-12 Grad Celsius. So bleibt er nicht nur länger frisch, sondern behält auch seine Vitalstoffe. Ideal sollte er auch dunkel gelagert werden, und nicht zu feucht. Richtig gelagert bleiben ganze Paprikastücke ca. 2 Wochen frisch.