Was tut man gegen schlechte Laune?

Das ist sicher individuell verschieden, aber Ablenkung ist eins der besten Mittel gegen schlechte Laune. Mach was Schönes, triff dich mit Freunden, lass es dir gut gehen, gönn dir was, gehe gut essen oder schau einen lustigen Film an. Lachen ist da die beste Medizin.