Was bedeutet haare auf den Zähnen haben?

Die Redewendung "Haare auf den Zähnen haben" bedeutet, dass man sich gut behaupten kann und sehr wehrhaft ist. Diese Wendung bezieht sich dabei vor allem auf weibliche Personen.