Was ist ein D O?

Denkbar sind folgende Erklärungen: DarkOrbit, Data Output, Daylight Overdraft, Deutscher Orden, Dienstordnung. Digital Output, Discrete Orbit, Dissolved Oxygen, Donnerstag, Dutch oven;