Was ist ein Hopp Goblin?

Ein Hobgoblin ist im deutschen Sprachraum als Kobold bekannt. Ebenfalls gibt es unter diesem Namen eine Figur aus dem Marvel-Universum.

---

Hop Goblin ist ein Craftbeer oder eine deutsche Rockband.