Was kann man bei Among Us machen?

Die Spieler können diverse Aufgaben erledigen, um ihr Raumschiff zu reparieren. Einer der Spieler spielt jedoch als Verräter, und muss die anderen Spieler töten. Wenn die Spieler den Verräter enttarnt oder das Schiff repariert haben, gewinnen sie. Ansonsten gewinnt der Verräter.