Was heißt SPU?

SPU ist zum einen ein Akronym für Subword-Parallel Processing Unit. Zum anderen die Abkürzung für: Schallplattenunterhalter – Bezeichnung für DJ in der DDR Soundprozessor (Sound Processing Unit)