Wie viele Kalorien in Gegrillten Calamari?

Gegrillte Tintenfische, also Calamari, sind genau wie wenn sie gekocht sind, wahre Fitnessfoods. 100 gr Tintenfisch haben bei dieser Zubereitungsart gerade mal ca. 85 Kalorien und lediglich 1,1 gr Fett.