Wie heißen die Cluedo Charaktere?

Die Charaktere bei Cluedo sind: Oberst Günther von Gatow (gelb), Professor (Peter) Bloom (violett), Herr / Direktor Grün oder Reverend Jakob Grün (grün), Baronin (Patrizia) von Porz (blau), Fräulein Ming oder Fräulein Gloria Roth (rot) und Frau (Elvira) Weiß (weiß).