Was ist ein Dodo Rex?

Der Dodorex ist eine Kreatur, die von den Spielern "DragonAsis" und "Drugged Kaddy" entworfen wurde und mit dem ersten ARK: Fear Evolved Event dem Spiel hinzugefügt worden ist.