Wie heißt der Zwerg von game Of Thrones?

Eine der Hauptfiguren aus Game of Thrones ist Tyrion Lennister. Er ist der jüngste Sohn des Tywin Lennister und wird aufgrund seiner Kleinwüchsigkeit oft als Zwerg, Halbmann oder Gnom bezeichnet.

---

Der kleinwüchsige und jüngste Sohn aus der mächtigen Familie der Lannisters heißt Tyrion Lannister.