Was ist Schifferscheiße?

Schifferscheiße, die … gilt nicht nur als Stilmittel in vulgären Konversationen, sondern dient insbesondere dazu, das Gehör seines ungeliebten Gegenüber mit belanglosem und unflätigem Unrat zu füllen.