Was ist ein Geysir in Fortnite?

Geysire sind heiße Quellen, die immer wieder Wasserfontänen ausstoßen. Stellt ihr euch in Fortnite im richtigen Moment auf einen Geysir, könnt ihr euch dadurch in die Luft schleudern lassen und mit eurem Gleiter schnell an einen anderen Ort fliegen.