Was ist eine Tailgates Party?

das ist eine Heckklappen-Party.

---

Zum Tailgating treffen sich American-Football-Fans zum Teil bereits mehrere Stunden vor Spielbeginn auf den Parkplätzen vor den Stadien, um gemeinsam zu essen und zu trinken. Typische Elemente der Tailgate-Partys sind Barbecue und Grillen sowie der Konsum von alkoholischen Getränken.