Wie lange muss man Babyflaschen Abkochen?

Bis etwa zum 6. Monat sollte man Fläschchen zum sterilisieren etwa 10 Minuten bei geschlossenem Deckel kochen oder einen speziellen Dampfsterilisator verwenden.