Was ist Dramatisch?

Dramatisch beschreibt ein Ereignis, das in jeder Beziehung außergewöhnlich ist. Begriffe, die dramatisch beschreiben sind, atemberaubend, aufregend, aufwühlend, bewegt, erregend, fesselnd, mitreißend, nervenaufreibend, packend, spannend, spannungsgeladen, spannungsreich, spannungsvoll.