Was ist die Bloggerbande?

Die Bloggerbande ist eine Buchreihe rund um die vier Kinder Antonia, Tarik, Celina und Finn. Die vier kennen sich von einem Computerkurs, den sie während der Ferien gemacht haben. Seitdem haben sie schon viele spannende Abenteuer erlebt.