Wie wird Autos hergestellt?

Die Karosserie wird aus gestanzten und gepressten Blechteilen von Robotern zusammengeschweißt. Der Motorblock und viele andere Motorteile werden gegossen und geschmiedet. Im Automobilwerk werden am Fließband die Motoren eingebaut und dann die anderen Einzelteile, die oft von Zulieferern kommen.