Wo kommt Rotkäppchen Sekt her?

Die Rotkäppchen Sektkellerei GmbH in Freyburg Unstrut im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sie ist der Hersteller der traditionsreichen Sektmarke Rotkäppchen seit 1894.