Welche kölsch Sorten gibt es?

Es gibt insgesamt 16 Kölsch-Sorten, diese wären: Bischoff Kölsch, Dom Kölsch, Früh Kölsch, Gaffel Kölsch, Ganser Kölsch, Gilden Kölsch, Küppers Kölsch, Mühlen Kölsch, Päffgen Kölsch, Peters Kölsch, Reissdorf Kölsch, Richmodis Kölsch, Sester Kölsch, Sion Kölsch, Sünner Kölsch, und Zunft Kölsch.