Gibt es in Spanien Delfine?

Ja, nicht nur Urlauber lieben Andalusien, sondern auch die größten Meeressäuger: Wale und Delfine. Sie passieren die Meerenge von Gibraltar oder leben hier. Nirgendwo in Europa gibt es mehr Wale und Delfine zu sehen als in Tarifa im Süden von Andalusien