Aus was besteht weiße schokolade?

Weiße Schokolade besteht aus Kakaobutter, Zucker und Milchtrockenmasse. Die Kakaobutter muss mind. 20 % der Schokoladentafel ausmachen. Nur in diesem Fall handelt es sich bei der hellen Süßigkeit um "Weiße Schokolade".