Was ist das stärkste Flugzeug?

Das stärkste Flugzeug ist das Stratolaunch-System von Scaled Composites. Mit zusammen eintausendfünfhundert Kilonewton Schub aus sechs Triebwerken wurde es zum Raketentransport gebaut. Direkt dahinter folgt die Antonov AN-225 mit ebenfalls sechs Triebwerken und zusammen 1380 Kilonewton Schub.