Wer ist Avril Lavigne?

Avril Lavigne ist eine kanadische Pop und Rock Sengerin

---

Avril Lavigne ist eine kanadisch-französische Rock- und Pop-Sängerin. Nebenbei ist sie auch Gitarristin, Songwriterin, Schauspielerin und Designerin.