Was für eine Stadt gibt es mit A?

Städte mit "A" sind z.B. Aschaffenburg, Augsburg, Aachen, Adelaide, Avignon, Atlanta, Antalya, Aarau oder Addis Abeba.

---

Deutsche Städte mit A sind Aachen, Aurich oder Augsburg. Internationale Städte mit A sind zum Beispiel Alexandria, Amsterdam, Ankara oder Athen.