Wer hat W Lan erfunden?

Es waren viele Entwicklungsschritte bis zu unsem heutigen Wlan nötig. Eine erste Entwicklungsstufe wurde schon in den 1940er Jahre zum Patent angemeldet. Ende der 60er Jahre entwickelte die University of Hawaii das sogenannte "Aloha-Net“, welches bereits dem heutigen WLAN ähnelte.