Was ist der Unterschied zwischen Heuschrecken und Grashüpfer?

Der Begriff Heuschrecke beschreibt die Oberkategorie. Wobei in den Unterkategorien zwischen Lang- bzw. Kurzfühlerschrecken unterschieden wird. Grillen mit ihren sehr langen Fühlern (Antennen) sind Langfühlerschrecken, während die Grashüpfer mit ihren sehr kurzen Fühlern Kurzfühlerschrecken sind.