Was tut man in Fortnite?

Fortnite ist ein online Egoshooter, bei dem man mit einem Avatar Einzeln oder als Gruppe, in einer fiktiven immer kleiner werdenden Umgebung gegen andere Gruppen oder Einzelpersonen kämpft.