Wann wurden die Blutgruppen entdeckt?

Am 14. November 1901 stellte Karl Landsteiner die Entdeckung der Blutgruppen der Öffentlichkeit vor.

---

Am 14. November 1901 stellte der Wiener Arzt Karl Landsteiner die Entdeckung der Blutgruppen vor.