Nenne eine Stadt mit B?

Städte mit B sind z.B. Bamberg, Bonn, Böblingen, Boston, Birmingham, Berlin, Braunschweick, Brüssel, Baden Baden.

---

Städte mit "B" sind z.B. Böblingen, Berlin, Bad Füssing, Bottrop, Brisbane, Brighton, Budapest, Birmingham oder Boston.