Wer ist die Redos Gruppe?

Die redos Gruppe ist ein spezialisierter Asset-, Funds- und Investmentmanager, der sich deutschlandweit auf großflächige Einzelhandelsimmobilien sowie urban gelegene Gewerbe- und Logistikflächen fokussiert.