Was ist die schärfste Pepperoni der Welt?

Die nach wie vor schärfste Chili der Welt ist die Sorte 'Carolina Reaper' mit 2.200.000 SHU. Gezüchtet wurde sie 2013 von der amerikanischen Firma "The PuckerButt Pepper Company" in South Carolina. Sie ist die aktuelle Guinness-Buch-Weltrekordhalterin.