Was essen dinos?

Es gab Pflanzenfresser Dinosaurier, die sich von Gräsern und Blättern ernährt haben, z.B. der Stegosaurus. Aber es gab auch Fleischfressende Dinosaurier, wie z.B. den Tyrannosaurus Rex. Sie haben andere Dinosaurier gejagt oder waren Aasfresser.