Was ist die Grundlage von Absinth?

Absinth ist ein alkoholisches Getränk, das traditionell aus Wermut, Anis, Fenchel und einer je nach Rezeptur unterschiedlichen Reihe weiterer Kräuter sowie Alkohol hergestellt wird.