Was ist Free ESC?

Der Free Eurovision Song Contest ist eine Alternative Veranstaltung zum Eurovision Song Contest und wurde vom Moderator und Produzenten Stefan Raab entwickelt. Der Free Eurovision Song Contest läuft seit 2020.