Woraus besteht eine Wassermelone?

Wassermelonen bestehen zu über 90 Prozent aus Wasser und eignen sich daher sogar als Durstlöscher. An Vitaminen enthält die Wassermelone zum Beispiel Vitamin C und Provitamin A.