Wie lange dauert ein Eis am Stiel zum einfrieren?

Die Gefrierzeit ist abhängig von der Temperatur im Gefrierschrank, den Inhaltsstoffen und der Menge. Ein 60 Milliliter fruchtig, cremiges Eis am Stiel kann bei minus 18 Grad 4-6 Stunden brauchen bis es eingefroren ist.