Welche ist die größte Stadt der Welt?

Mit über 38 Millionen Einwohnern besitzt Tokio die höchste Einwohnerzahl aller Städte weltweit. Beziehen wir uns auf die Fläche zur Bestimmung der größten Stadt der Welt dann liegt Chongqing in China mit 82.000 km² auf Platz 1 der Rangliste.