Wie schneidet man Lauchzwiebeln?

Nach Belieben kann man ihn in Stiftchen oder feine Ringe schneiden. Vorher sollte man ihn jedoch gründlich Waschen da durch die Ernte Erde oder Sandrückstände vorhanden sein können.