Wie lange gibt es schon die Sendung mit der Maus?

Die Sendung mit der Maus wurde am 7. März 1971 zum ersten Mal gesendet.

---

Die "Sendung mit der Maus" flimmerte am 7. März 1971 zum ersten mal über die deutschen Bildschirme.