Wie heißt die Feenkönigin?

Fairy Queen (deutsch „Feenkönigin“) bezeichnet: die Königin der Feen in der keltischen und angelsächsischen Sage. die Feenkönigin in der Dichtung, insbesondere die Figur der Titania in Shakespeares Ein Sommernachtstraum.