Gibt es in Deutschland Kaninchen Eulen?

Nein, Kaninchen-Eulen, auch Präriekauz, Prärieeule oder Höhleneule genannt, leben als Bodenbewohner in den Grassteppen des westlichen Nord- und Südamerikas bis zum Kap Hoorn, außerdem kommen sie in isolierten Populationen in Florida und auf einigen Karibischen Inseln vor.