Wie giftig ist der Paradies Apfel?

Der Saft ist so giftig und säurehaltig, dass schon der geringste Kontakt mit der menschlichen Haut zu Blasenbildung führt und bei Berührung mit den Augen Blindheit eintreten kann. Selbst wenn man sich im Regen unter den Baum stellt, kann es zu Blasenbildung kommen.