Wie sieht es aus Wenn man stirbt?

Kurz vor dem Tod ist das Gesicht des Sterbenden oft sehr blass, gerade im Bereich des Mundes und der Nase. Dieses Phänomen welches auch „Todesdreieck“ genannt wird, lässt sich sehr oft beobachten und ist ein Anzeichen für den nahenden Tod eines Menschen.