Was ist durchwachsener Speck?

Dabei wird hauptsächlich zwischen Rückenspeck (auch Fetter Speck) aus reinem Fettgewebe und Bauchspeck (auch Durchwachsener Speck) aus mit Muskelfleisch durchwachsenem Schweinebauch unterschieden.