Wie lang Gibt's schon Fortnite?

Der Third-Person-Survival-Shooter Frotnite, der von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde, erschien am 25. Juli 2017 weltweit für PlayStation 4, Xbox One und Windows.