Was ist Monopoly Voice Banking?

Monopoly Voice Banking, von Hasbro beeindruckt mit dem interaktiven Banking-Zylinder und dessen Lichtern und Sounds; Der Zylinder wickelt per Sprachsteuerung den kompletten Geldverkehr ab und Mr Monopoly wird durch seine interaktiven Antworten lebendig.