Was ist Sky fernsehen?

ky ist der wohl bekannteste Pay-TV-Anbieter in Deutschland. Zuvor bereits unter dem Namen „Premiere“ aktiv, bietet Sky exklusive Fußball- und Live-Sport-Übertragungen an. Zudem bietet Sky beste Unterhaltung in Form von Kinofilmen und Serien, die weit vor ihrer Free-TV Premiere im Pay TV laufen.